Ansporn zur sinnlichen Bettruhe in der Adventszeit – der Amorelie Adventskalender Premium 

Was hat es auf sich, mit dem Amelorie Adventskalender Premium im Jahre 2017?

Amelorie Adventskalender Premium

Alle Jahre wieder kommt er, mit neuen prickelnden Überraschungen, für jeden Tag, für jeden Abend, jede Nacht des Advents eine andere. Der Premium Kalender aus der Amorelie Premium Edition, genauso wie die Classic Version, ist längst eine Institution für lebenslustige Paare und auch Singles. Wer den Kalender zum ersten Mal ersteht, wird mit froher Miene ein Aufleben des Sexuallebens in der Beziehung vermerken.

Was ist denn drin, in dem Kalender?

Den Kalender gibt es in verschiedenen Versionen, eben auch in der reichhaltigen Premium Ausführung. Nett für jeden einzelnen Tag der Adventszeit einzeln verpackt, finden sich Sexspielzeug und Sexzubehör von bekanntenMarkenherstellern. Der Listenwert der Ware im Adventskalender übersteigt weit den Einkaufspreis. 24 Päckchen also, Stulierendes, Bondage, Dessous, Toys.

Was ist der Womanizer in dem Amorelie Adventskalender Premium?

Der Womanizer ist wohl das unbestrittene Highlight der Produkte, der Adventsüberraschungen aus den einzelnen Türchen. Zumindest für den weiblichen Part eine nahezu unerhörte Sensation. Mit einer vollkommen neuen Technik wird mit einer Art Vakkum die Klitoris direkt stimuliert, was zu unerhörten Orgasmen führt.

Kann man den Amorelie Adventskalender Premium in der Wohnung aufstellen?

Adventskalender Premium im Jahre 2017

Nicht nur der Versand des Adventspaketes ist sehr diskret, nicht einmal der Briefträger wird ahnen, was er Ihnen überbringt, sondern vielmehr ist der Kalender modern und unauffällig gestylt, ein nettes Stück, dass zu jeder Einrichtung passt.
Wie genau funktioniert der Womanizer?
Der Womanizer Starlet, der im Adventskalender enthalten ist, saugt die Klitoris etwas an, um sie dann mit sanften, pulsierenden Druckwellen bis zum Höhepunkt, zum ersten zm zweiten, bis zur Erschöpfung zu stimulieren. Klein und handlich, optimal auch für die Handtasche.

Wie sieht die Kundenzufriedenheit aus, was den Inhalt des Kalenders angeht?

Adventskalender Premium im Jahre 2017 test

Amorelie ist einer bekanntesten Sexspielzeugvertriebe in ganz Europa. Das Unternehmen liefert nur Ware von ausgesuchten Branding, also Marken wie beispielsweise Miss V, Bijoux indiscret oder Durex oder Fun Factory. Die Spielzeuge, Dessous, Körperpflege im Kalender sind also von garantiert hochwertiger Qualität. Der Einsatz von etwa 230 Euro als Preis ist also durchaus lohnenswert. Das galt für 2016 und gilt auch 2017.
Warum sollte der Adventskalender von Amorelie in keinem Haushalt fehlen?
Neues Prickeln in der Beziehung, eine Zeit lang zumindest aus dem trockenen Alltag gerissen, die Adventszeit einmal auf einer anderen Ebene erleben, andere Prämissen als sonst Jahr für Jahr üblich gelten lassen. Sich einmal auf sich selbst beziehen, auf den Partner. Weihnachten und die Adventstage tatsächlich als ein Fest der, wenn auch körperlichen, Liebe erleben.

Gründe den Adventskalender zu kaufen

  • Advent einmal anders erleben
  • Vertrocknete Beziehungen wieder aufleben lassen
  • Neue Wege der Sexualität entdecken
  • Den Partner neu kennenlernen
  • Neue körperliche, erotische Erfahrungen erleben
  • Weihnachtsroutine durchbrechen

Fazit

Der Adventskalender von Amorelie ist ein durchaus empfehlenswerter Weg, die Sexualität in einer langjährigen Partnerschaft wieder mit neuen Akzenten zu versorgen, neu aufleben zu lassen. Hier ist die Möglichkeit, dem eingefahrenen, nahezu schon langweiligen Weihnachtsritual eine neue, sinnliche Komponente beizufügen.

Andere Websites zum Thema:

  1. https://twitter.com/amoreliede?lang=de
  2. https://itunes.apple.com/at/app/amorelie-adventskalender/id1143588019?mt=8
  3. https://de.linkedin.com/company/amorelie