NewMoove, Gymondo und Amapur Erfahrung

Amapur Erfahrung

Die Amapur Erfahrung – Homepage lässt es bereits ahnen. Mit Amapur macht man nichts falsch und kann binnen kürzester Zeit effektiv abnehmen, ohne, dass man Kalorien oder Punkte zählen muss. Tatsächlich ermöglichen die Produkte in den unterschiedlichen Diäten, dass man bereits innerhalb von weniger Tage deutliche Gewichtsreduktionen verbuchen kann.

Es gibt aber auch verschiedene Diät-Typen, die das Unternehmen anbieten. Möchte man schnell abnehmen, dann sollte man sich für die Intensiv-Diät entscheiden, die nur wenige Tage geht.

amapur erfahrungen

Amapur Erfahrung – das Konzept

Das Konzept ist hierbei recht simple. Mahlzeiten werden durch Shakes ersetzt, sodass man langsam die Ernährung umstellt. Dies funktioniert sowohl für Frauen sehr gut als auch für Männer.

  • Amapur Erfahrung zeigte im Test, dass man in 21 Tagen ordentlich abnehmen kann
  • Man muss nicht mehr alle Mahlzeiten essen, sondern trinkt Shakes
  • Man kann abnehmen ohne Jojo-Effekt

Gymondo Erfahrung

Gymondo Erfahrung – Infos sind immer sehr interessant. Schließlich handelt es sich um ein Fitnessprogramm, das von Zuhause aus durchgeführt werden kann. Mit diesem Programm kann man seine Fitness Tag für Tag verbessern. Hierzu gibt es viele Übungsvideos aber auch viele Kochvideos, sodass man sehr viel mitnehmen kann.

gymondo erfahrungen

Gymondo Erfahrung – das Konzept

Das Konzept ist eigentlich recht simpel. Man hat sozusagen einen digitalen Fitnesstrainer, der einen durch die unterschiedlichen Workouts und Trainings führt. So bleibt man motiviert am Ball.

  • Unsere Gymondo Erfahrung gibt vielen weiteren Erfahrungen recht
  • Hochwertige Trainingsvideos
  • Workouts, die nur wenige Minuten dauern und überall gemacht werden können

NewMoove Erfahrung

Die NewMoove Erfahrung | Fitness Tipps fallen sehr positiv aus. Schließlich handelt es sich bei NewMoove auch um ein Online-Fitness-Programm, das Menschen das einfache Abnehmen oder den Muskelaufbau ermöglicht. NewMoove ist zurzeit das Programm, dass definitiv am breitesten aufgestellt ist.

Denn man bekommt über 500 Videos geboten und dies zu einem bereits recht geringen Preis. Des Weiteren bekommt man eine eigene App für das jeweilige Smartphone mitgegeben.

newmoove erfahrung

NewMoove Erfahrung – das Konzept

Bei NewMoove ist es etwas anders als bei Gymondo. Hier ist es nämlich so, dass man Fitnesskurse zuhause miterleben und bei solchen mitmachen kann. Beispielsweise gibt es dann ein „Total Body Drill“ oder ein „High Heel Workout“.

Damit man auch immer motiviert ist, kann man sich sogenannte „Schweinehundmails“ zuschicken lassen, die einen ans Trainings erinnern.

  • NewMoove Erfahrung war immer sehr positiv
  • Nette Community
  • Hochwertige Videos

Fazit

amapur newmoove gymondo test

Egal, für welches Programm man sich entscheiden würde, man würde mit keinem etwas falsch machen. Jedes Programm wurde sehr sorgfältig und hochwertig erstellt und kann von uns nur in höchsten Tönen gelobt werden.

Andere Websites zum Thema:

  1. https://twitter.com/newmoove
  2. https://itunes.apple.com/de/app/gymondo-fitness-training-f%C3%BCr-zuhause/id1011796416?mt=8
  3. https://de.linkedin.com/company/amapur-gmbh